B2RUN Karlsruhe

Gestern standen wir für unser Team ERDINGER Alkoholfrei und mit über weiteren 8.000 Läufern an der Startlinie des B2RUN Karlsruhe. Die Startplätze hatten wir gewonnen – vielen Dank 😉

Die knapp 5,5 km kurze Strecke führte durch den Hardtwald, Schlosspark, am Karlsruher Schloss vorbei und endete mit dem Zieleinlauf im KSC-Wildparkstation. Wegen einer Krötenwanderung musste die Strecke etwas umgeleitet werden.

Es war ein schöner Lauf und wir hatten auf der anschließenden After-Show Party sehr viel Spaß 🙂 Die Band wurde immer besser und wir rockten zu *Highway to hell* ✌

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: