Im Mai hatte ich mich für das 21run.com Triathlon Team beworben. Ich war überrascht und habe mich sehr darüber gefreut, als ich vor einigen Wochen die Zusage bekam, Teil des erweiterten Triathlon Teams zu werden. Heute kam endlich mein heiß erwartetes CO-Sponsoring Paket von 21run.com an, welches eine Ausstattung für die gesamte Saison beinhaltet. Wahnsinn, wie viel in ein Päckchen passt, das die Größe von zwei Schuhkartons hat 🙂

Die Bekleidung ist vom Hersteller max-Q, die von 21run.com vertrieben und für die Teammitglieder mit dem Logo bedruckt wurde.

Es ist alles dabei, was ein Sportler so braucht und das Triathlonherz höher schlagen lässt: Neben Laufkleidung wie Shorts, langen Hosen, T-Shirts habe ich in dem Paket einen Skinsuit, Accessoires wie Handtuch, Radflasche und -tasche sowie Kopfbedeckungen für sämtliche Jahreszeiten und Schwimm-Utensilien gefunden. Echt Hammer!

IMG_0446
21run.com Triathlon Team – Ausstattung

Ich freue mich sehr, die Sachen auszuprobieren und zu testen. [Werbung]

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: