Hardtsee-Triathlon

Das war heute ein perfekter Saison-Abschluss! Heute morgen ging es nach Ubstadt-Weiher, dort hatte ich noch eine Rechnung offen, nachdem beim Sparkasse 5150 Kraichgau das Schwimmen wegen Unwetter nicht stattgefunden hatte *Grummel* *Grummel*.

IMG_0817.JPG
Hardtsee – Ubstadt-Weiher

Naja, heute war es nicht viel besser. Regen satt, aber dafür keine Blitze/Donner und keine Stürme. Man muss es ja immer positiv sehen. Pünktlich um 10.30 Uhr fiel der Startschuss.

Es war ein Wasserstart, obwohl es laut Veranstalter 24°C waren, war es dennoch kühl, vor allem vor dem Start musste man im Wasser aufpassen, dass man warm blieb. Es ging raus in die Mitte des Sees zu zwei Bojen und dann schon wieder zurück. Insgesamt waren 600 Meter zu schwimmen, wobei meine Uhr immer der Vogel bekommt und dann am Ende ca. 1 KM angezeigt hatte.

Mit einer Zeit von ca. 15 Min kam ich aus dem Wasser. Was soll ich dazu sagen?! War doch ganz gut? Schneller geht immer? Ja, war ok, wenn man bedenkt, dass ich seit Anfang August, beim Summertime Triathlon, keine Einheit mehr geschwommen bin 🙂

IMG_0820.JPG
Bike – Wechselzone

Auf in die Wechselzone und ab auf’s Rad. Der Regen hatte richtig eingesetzt, ah wie schön. Über zwei Runden ging es gerade aus nach Hambrücken. Das Bike rollte gut und auch trotz Regen hatte ich mich auf den Aerolenker gelegt. Die 16 KM vergingen wie im Flug und nach ca. 28 Min war ich auch schon wieder in der Wechselzone.

Immer noch Regen, egal…weiter, Kappe auf, Schuhe an. Was ist das?!?! Ah, meine Socken vom letzten Triathlon, die hatte ich schon gesucht. Ich musste schon etwas lachen! Dazu muss ich sagen, dass ich die Asics Gel Electro 33 nur zum Triathlon anziehe, das sind auch meine ältesten Schuhe überhaupt, aber immer noch top!

Über zwei Runden ging es 4 KM durch die Hardtsee-Camping-Anlage, die Zuschauer feuerten gut an und so flog ich über die Strecke. Nach ca. 18 Min bog ich rechts zum Zieleinlauf ab.

*Yeah* Ich habe diese Sprintdistanz in 01:05:14 Std. gefinisht. Es war so toll. Vielen Dank an alle Zuschauer und an alle Helfer, ohne euch wäre das nicht möglich!

IMG_0824
Triathlon gefinisht – Frisur egal! 🙂

In diesem Jahr wird es wohl leider keinen Triathlon mehr geben – die Saison ist vorbei 😦
Aber in 2017 geht es sicherlich genau so gut ab oder sogar noch mehr!

Jetzt konzentriere ich mich wieder auf die Marathonvorbereitung. Das Highlight 2016 steht noch aus – Frankfurt ich komme. Eure Medaille ist so geil, die möchte ich haben!
See you @finishline ✌

Advertisements

4 Kommentare zu „Hardtsee-Triathlon

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: