Silber nur knapp verfehlt

„2016 war für mich ein schönes Triathlon-Jahr.
Egal ob Hagel, leichter Schneefall, Regen satt,
kühle Wassertemperaturen oder Sonnenschein.
Ich habe mich der Herausforderung gestellt!
Dazugelernt habe ich viel und ich wünsche mir,
dass es in den kommenden Jahren so gut weitergeht.“

Das Frühjahr hatte ich gut genutzt und habe mich mit einem Cyclingkurs sowie mit regelmäßigen Schwimmtraining auf die anstehende Saison vorbereitet.

Das Highlight 2016 sollte der 5150 Kraichgau werden, aber leider musste das Schwimmen wegen Unwetter abgesagt werden, so dass die Veranstaltung zum Duathlon umorganisiert wurde 😦

Ich konnte mich aber dann beim Summertime Triathlon über die Olympische Distanz beweisen und meine bisherige längste Distanz finishen ♥

Über das Jahr sind so 5 Triathlons und 2 Duathlons sowie jede Menge Wettkampf-Kilometer zusammengekommen. Es waren genau 3,5 km Schwimmen, 190 km Rad und 49 km Laufen in den einzelnen Veranstaltungen. Es hat mich sehr gefreut, dass ich das DTU Triathlonabzeichen Bronze für 2016 erneut beantragen konnte.

Für dieses Jahr ist die Triathlon-Saison leider vorbei. Es gibt aber keinen Grund traurig zu sein, denn ich befinde mich derzeit mitten in der Marathon-Vorbereitung. Am 30. Oktober ist es in Frankfurt endlich so weit. Mein erster Marathon! Ich habe mich gut darauf vorbereitet und freue mich richtig darauf.

FRANKFURT mach dich bereit!

Frankfurt Marathon 2016
Startnummer: Frankfurt Marathon 2016

Aber auch auf die kommenden Vorhaben in 2017, eins davon wird der IRONMAN 70.3 Kraichgau sein, bin ich sehr gespannt. Ich halte euch auf dem Laufenden ✌

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, verlängertes Wochenende 🙂

3 Kommentare zu „Silber nur knapp verfehlt

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: