Trainingslauf Durlach Turmberg

Hi Leute! Christoph und ich waren gestern in Karlsruhe-Durlach unterwegs. Es ging zweimal den Turmberg 🏰 rauf und runter, da kamen einige Höhenmeter zusammen. Das schlechte Wetter 🌧️💨 hat uns zusätzlich gefordert. Die profilierte Strecke eignet sich ausgezeichnet um Ausdauer aufzubauen.

Ab Durlach Friedhof ging es direkt den Turmberg rauf. Alternativ kann als Einstiegspunkt ab Jean-Ritzert-Straße gestartet werden. Dort gibt es auch gute Parkmöglichkeiten und es geht im Wald los. Die Strecke verläuft zum Thomashof und runter nach Söllingen, am Bampihof vorbei und wieder zurück. Wer’s bis hier geschafft hat, wird auch noch die letzten giftigen Steigungen bewältigen 😆. Die Momente von unserem Lauf 🏃habe ich in der Fotostrecke zusammengefasst. Viel Spaß!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Trainingslauf Durlach Turmberg

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: