Drei Sportarten, eine Leidenschaft

Vor ein paar Jahren hätte ich nicht geahnt, welchen Stellenwert der Sport in meinem Leben einnehmen würde. Und dann gleich drei verschiedene!

Hierbei muss ich immer an den Spruch von Dieter Baumann denken: „Triathlon machen die, die eine Sportart nicht richtig können!“, sagte er bei der Frankfurt Marathon-Übertragung zu Jan Frodeno 😂.

Auf die Triathlon-Saison 2017 blicke ich nun wieder zurück. Schon verrückt… Alle meine gesteckten Ziele habe ich erreicht, meine Vorhaben konnte ich umsetzen, darauf bin ich stolz. Das Highlight war ganz klar, der IRONMAN 70.3! Für 2018 bin ich auch schon wieder angemeldet 😉.

Veranstaltung 2017 – Distanz (km)

Swim

Bike Run

Zeit

Indoor Triathlon Langen 0,3 10 3 00:45:22
Heideseetriathlon 1,0 32 7,5 02:10:31
IRONMAN 70.3 Kraichgau 1,9 90 21,1 07:11:29
Stutensee Triathlon 0,5 20 5,5 01:22:25
HeidelbergMan 1,7 35 10 03:33:32
Hardtsee-Triathlon 0,6 16 4 01:03:58
Summe 6,0 203 51,1

Dieses Jahr Silber, nächste Jahr…?

IMG_2706

Advertisements

Ein Kommentar zu „Drei Sportarten, eine Leidenschaft

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: