#runtheskyline – Frankfurt Marathon 2018

Wahnsinn! Der Frankfurt Marathon ist fast schon wieder eine Woche her. Ich bin überglücklich, dass ich es geschafft habe. Ein kurzer Rückblick…

Frankfurt Marathon 2018

Bei kühlen 4-6 Grad, verdeckten Himmel und einem konstanten Wind mit einigen Böen, standen Christoph und ich an der Startlinie. Wenn es jetzt oder später zu regnen beginnt, dann wird es noch ungemütlicher. Wir gingen es langsam an. Uns beiden, ging es heute nicht um Bestzeiten, wir wollten im Zieleinlauf die Medaille.

Bei Kilometer 22 hatte ich kurz zu kämpfen, da mich etwas die Kraft verließ, dann haben aber die Gels gezündet und mir die nötige Power gegeben. Bei KM 30 habe ich mich gefreut, dass bald ein Ende in Sicht ist. Wir liefen am Motel One vorbei, dort hat uns Christina angefeuert, die hatte ihren Abschnitt beim Staffel-Marathon bereits erfolgreich absolviert. Noch einmal den Streckenabschnitt vom Anfang laufen. Es ging durch die Hochhausschluchten und der Wind pfiff uns um die Ohren. Nur noch 8 KM, mit viel Unterstützung durch die „Freßgass“, einmal einen Döner to go 😋.

Am Ende bogen wir beim Hammering Man zur Festhalle ab und waren beide froh, dass uns der Mann mit dem Hammer nicht getroffen hat. Überglücklich sind wir uns im Ziel in die Arme gefallen. Für Christoph war es seine sechster Marathon in Frankfurt, für mich die der dritte. Die Zielzeit war 04:15:55 Std.

Leider gibt es nicht viele Fotos, aber die Erinnerung an das Erlebte bleibt und treibt mich an, so dass ich mir jetzt schon über meine Planung in 2019 Gedanken mache.

Advertisements

2 Kommentare zu „#runtheskyline – Frankfurt Marathon 2018

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: