IMG_0590Hallo! Ich bin Marcus, bin noch einigermaßen jung und ich berichte hier über meinen Einstieg und meine Fortschritte in den Lauf- & Triathlonsport 🏊🏻🚴🏻🏃🏻.

Angefangen hat alles mit einer langsamen zweieinhalb Kilometer-Runde Anfang 2014. Langsam und stetig konnte ich mich verbessern. Mit der Zeit habe ich so einige Kilometer und Wettkämpfe auf dem Buckel 😅.

Für das Laufen gilt wie für viele andere Dinge im Leben auch: von nichts kommt nichts. Der Sport gibt allerdings auch viel zurück – Ausgleich zum Berufsalltag, Fitmacher, Motivation.

Auf diesem Blog möchte ich meine Eindrücke festhalten, über meine Wettkämpfe berichten und Tipps weitergeben. Erwartet hier keinen Profi. Ich bin ein Hobby-Sportler und werde das auch bleiben. Es ist natürlich nicht immer alles super und einfach, es ist aber unglaublich vieles möglich! Sollte sich jemand auch nur ein klein wenig motiviert und angesprochen fühlen, dann freut mich das umso mehr.

Viel Spaß 🙂
Euer Marcus


Kontakt:

Gerne kannst Du auch mit mir in Kontakt treten, via E-Mail: webmaster[at]mweihrauch.de oder über Instagram.

Advertisements