IRONMAN 70.3 Italy Emilia-Romagna 2021

Noch immer stecken wir in der Corona-Pandemie fest bzw. steuern mit voller Wucht in die 4. Welle, ob das jemals endet…

Immerhin konnte ich in diesem Jahr am IRONMAN 70.3 in Italien teilnehmen. Da es wenig Schwimmmöglichkeiten gab, hatte ich mich bei der Ummeldung von 2020 für das Bike & Run-Format entschieden. Vorort hatte ich die Möglichkeit dennoch genutzt und bin die Schwimmstrecke in der Adria abgeschwommen, konnte aber meine Entscheidung leider nicht mehr abändern.

Ich war dennoch mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, vor allem auf der Radstrecke konnte ich richtig Gas geben, wobei mich der Anstieg doch einige Kraft gekostet hatte. Auf der Laufstrecke, wollte ich dann nur noch durchkommen. Die 3 Runden (21 Kilometer) hatten sich dann doch gezogen. Glücklich im Ziel angekommen, sahs ich glücklich mit anderen Athleten im Festzelt. Es war fast wie früher, wir haben Bier getrunken und Pasta, Pizza gegessen 😋.

Grazie Emilia-Romagna! Es hat mir richtig Spaß gemacht. Mal schauen, wie es in 2022 weiter geht. Ich wäre gerne im Kraichgau gestartet, habe aber leider keinen Startplatz bekommen 🙁.

IRONMAN 70.3 Emilia-Romagna 2021

Eine Antwort auf „IRONMAN 70.3 Italy Emilia-Romagna 2021

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑